3D-Generalist für 3D-Visualisierung zur Produktkonfiguration CGI/Echtzeit (m/w)

Lumo Graphics GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

3D-Generalist für 3D-Visualisierung zur Produktkonfiguration CGI/Echtzeit (m/w) Lumo Graphics GmbH Karlsruhe Verwalten von CAD Daten (strukturieren-, ausdünnen-, konvertieren) und optimieren für die verschiedensten Plattformen.

Wir Verstärken Unser Projektteam Und Suchen Zum Baldigen Eintritt Einen 3d-generalist Für 3d-visualisierung Zur Produktkonfiguration Cgi/echtzeit (m/w) Ist Ein Dynamisch Wachsender Softwarehersteller Und Projektdienstleister Für 3d-visualisierung In Der Produktkonfiguration Wir Machen Unternehmen Wie Daimler Trucks Thyssenkrupp Aufzüge Oder Berchtold-stryker Medizintechnik Im Verkauf Erfolgreich Dein Profil Du Hast Ein überzeugendes Auge Für Farbe Form Und Komposition Mit Vorliebe Zum Detail Du Hast Eine Sorgfältige Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Die Auch Den Wirtschaftlichen Aspekt Berücksichtigt Du Arbeitest Gern In Jungen Dynamischen Teams Und Kannst Dich Dort Richtig Entfalten Neue Themen Bringen Dich Nicht Aus Der Ruhe Stetig Neues Zu Lernen Und Regelmäßig Für Verbesserung Zu Sorgen Gehören In Deinem Alltag Dazu Sehr Gute Mehrjährige Erfahrung Mit 3d-software (3ds Max 2012+/vray 2x/kenntnisse In Maya 2012+) Hard Surface- Und Subdivision Modelling High- Und Low Res Gute Kenntnisse In Animation Ausleuchtung Von Szenen Und Objekten Für Realistische Darstellung Von Objekten Und Umgebungen Shadererstellung Und Adaption Postproduction Mit Photoshop Als Hauptwerkzeug Renderlayer Technische Animation Von Objekten Und Kameras Premiere Aftereffects Und Illustrator Sind Dir Vertraute Hilfsmittel Dein Aufgabengebiet Verwalten Von Cad Daten (strukturieren- Ausdünnen- Konvertieren) Und Optimieren Für Die Verschiedensten Plattformen Erzeugen Von 3d Modellen Mit Grundlage Cad Daten Fotoreferenzen Oder Technischen Beschreibungen Erstellung Von Texturen Und Shader Für Cgi/ Echtzeit Texturkoordinatenabwicklung Für Optimale Darstellung Erstellen Von Animationen Und Simulation Bildoptimierungen Und Compositing Einsetzen Der Hausinternen Tools Und Software Wir Bieten Vielfältige Und Herausfordernde Projekte Im Bereich 3d-konfigurationsvisualisierung Hohes Maß An Gestaltungsmöglichkeiten Und Verantwortungsübernahme Flexibles Arbeitszeitmodell Hochwertige Hardwareausstattung Kostenloses Mittagessen Und Getränke Bitte Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An Snu@de Ansprechpartner Sandor Nusser Wir Freuen Uns Auf Dich Stellenangebot 3d-generalist (m/w) Datum 11022015 Kontakt Sandor Nusser Tel +49 - 721 - 35 05 29-0 Fax +49 - 721 - 35 05 29-99 Info@de Wwwde Geschäftsführer: Marc Herling Dipl-ing (fh) Mbe Johannes Muschal Bba Konstantijn Van Empel Dipl-ing Bankverbindung: Volksbank Karlsruhe Iban: De49 6619 0000 0010 3609 60 Bic: Genode61ka1 Sparkasse Karlsruhe Iban: De22 6605 0101 0010 5978 96 Bic: Karsde66xxx Registergericht Mannheim Hrb 108286 Ust-ident-nr: De195419325 3D-Generalist 3D-Visualisierung Produktkonfiguration CGI/Echtzeit 3Ds Max 2012+/Vray 2x Maya 2012+ Subdivision Modelling Hard Surface Shadererstellung Adaption Bildoptimierungen Compositing 3D-Konfigurationsvisualisierung Karlsruhe 3D-Generalist Für 3D-Visualisierung Zur Produktkonfiguration CGI/Echtzeit (m/w) Verwalten Von CAD Daten (strukturieren- Ausdünnen- Konvertieren) Und Optimieren Für Die Verschiedensten Plattformen Karlsruhe 3D-Generalist 3D-Visualisierung Produktkonfiguration CGI/Echtzeit 3Ds Max 2012+/Vray 2x Maya 2012+ Subdivision Modelling Hard Surface Shadererstellung Adaption Bildoptimierungen Compositing 3D-Konfigurationsvisualisierung Karlsruhe

IT- Media Projektmanager für 3D-Produktkonfiguration (m/w)
   Lumo Graphics GmbH (76185 Karlsruhe)

3D-Generalist für 3D-Visualisierung zur Produktkonfiguration CGI/Echtzeit (m/w)
   Lumo Graphics GmbH (76185 Karlsruhe)

IT- Media Projektmanager für 3D-Produktkonfiguration (m/w)
   Lumo Graphics GmbH (Karlsruhe)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Straußfurt)

Massivholz-Experte/-in im Bereich Unternehmensnachfolge
   Carl Götz GmbH (Steißlingen)

Produktspezialist (m/w/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)